medienwatch & metainfo (gfok)

Medienrecherche: Politik | Wissenschaft | Kunstprojekte

Hamburg: Malerei von Eva-Maria Hagen in der B65

leave a comment »

Eva-Maria-Hagen-P0P800pJStange Vorabend des Geburtstags von Eva-Maria Hagen. Fotos: Jörg Stange

.

.

.

.

.

.

.

.

hagen-800-3-stange

Eine herzliche Freude, für alle Freundinnen und Gäste in der Nähe einer außergewöhnlichen Persönlichkeit und wundervollen Frau

.

Eva-Maria Hagen zum Achtzigsten

Die erste eines Dreigestirns

Sie ist eine mutige Frau mit vielen Facetten. Als Schauspielerin, Sängerin, Malerin und Autorin machte sie sich einen Namen in Ost- und Westdeutschland. Eva-Maria Hagen zum Achtzigsten. Mehr:
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/eva-maria-hagen-zum-achzigsten-13214996.html

.

.

RBB Fernsehen

Eva-Maria Hagen

21.10.2014 | 43:32 Min. | Verfügbar bis 29.10.2014 | Quelle: Rundfunk Berlin-Brandenburg

Sie galt Ende der 50er Jahre als das deutsche Schönheitsideal: jung, verführerisch und selbstbewusst. Man verglich sie mit Brigitte Bardot und Marilyn Monroe.
http://www.ardmediathek.de/tv/Dokumentation-und-Reportage/Eva-Maria-Hagen/rbb-Fernsehen/Video?documentId=24236890&bcastId=3822114

.

.

.

.

.

.

. . cosma . .

 

.

.

.

.

.

.

Cosma-Shiva-Hagen-medienwatch

.

.

Cosma Shiva Hagen: Schauspielerin gründet Band zu Ehren ihrer Großmutter

http://www.purestars.de/artikel/cosma-shiva-hagen-schauspielerin-grundet-band-zu-ehren-ihrer-oma_a5447/1#lt_source=external,manual

.

.

.

 

.

.

.

.

.

hagen7hell

.

.

.

.

.

Hagen-sw-stange

.

.

eva-maria-hagen-stange-swmeta800p.

.

.

.

.

.

hagen1-800p-stange

.

.

Das Fotografieren bei LCD Rotlichtscheinwerfern ist ein Problem an sich. Die Ergebnisse waren „knallrot“. Die Lichtverhältnisse waren visuell nur scheinbar nicht so extrem. Mit Blitz wäre es wohl weggeblitzt. Aber wer will schon blitzen?! Ja, ja die Entscheidung. Eindrücke via Lumix. Fotos: Jörg Stange 19.10.2014 Grafik mit Gimp bearbeitet.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

v
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Advertisements

Written by medienwatch & metainfo

Oktober 19, 2014 um 20:06

Veröffentlicht in Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: