medienwatch & metainfo (gfok)

Medienrecherche: Politik | Wissenschaft | Kunstprojekte

Champagne-Preis für Lebensfreude = Die Ökonomie der Aufmerksamkeit

with one comment

hosen-runterortstermin: Barbara Schöneberger bekommt den Champagne-Preis für Lebensfreude. Die Ökonomie der Aufmerksamkeit „Ach ist das alles schön“, denkt die Dame mit den Pumps, „endlich ist man mal wieder beisammen.“ Der Duft von süßem Champus liegt in der Luft. Zwischen antiken Möbeln, Kronleuchtern und Max-Liebermann-Originalen hat sich eine kleine aber feine Gesellschaft im Hotel Louis C. Jakob an der Hamburger Elbchaussee versammelt.

http://www.taz.de

https://medienwatch.wordpress.com/?s=Ruinart

https://medienwatch.wordpress.com/namenspatente-%c2%bbparfum-art%c2%ab/

https://medienwatch.wordpress.com/2009/02/24/%e2%80%9cthe-porn-identity%e

Advertisements

Written by medienwatch & metainfo

Februar 25, 2009 um 23:01

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. […] champagne-preis-fur-lebensfreude-die-okonomie-der-aufmerksamkeit/ […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: