medienwatch & metainfo (gfok)

Medienrecherche: Politik | Wissenschaft | Kunstprojekte

Israel fängt libanesischen Frachter ab: Blutkonserven und Journalisten an Bord

leave a comment »

cropped-quadrate-gfok

.

Gazastreifen

Israel fängt libanesischen Frachter mit Kurs auf Gaza ab

Mit Kurs auf den Gazastreifen war ein libanesischer Frachter Namens „Tali“ unterwegs. Das Schiff wurde von der israelischen Marine abgefangen. Die Marine leitete das Schiff in den israelischen Hafen Aschdod. 20 Passagiere, die sich an Bord des Frachters befanden, wurden befragt. Laut einem arabischen Fernsehsender wurde das Schiff von der israelischen Marine beschossen (…)
Reuters
*
Zur weiteren Lage in Gaza bitte die Berichte + Film der Human rights Groups lesen
.
.
*
medienwatch.wordpress.com | medienwatch.de | meta-info.de
Advertisements

Written by medienwatch & metainfo

Februar 8, 2009 um 10:52

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: